a

Lorem ipsum dolor sit amet, consecteturadip iscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore sit.

Ihr Hideaway für die Arbeit Der Ort, an dem Ihre Träume Wirklichkeit zu werden. Mit wenig Ablenkungen, damit Sie mehr Arbeit erledigen können. HEISSER AROMATISCHER KAFFEE
& NACHHALTIGES ESSEN
Fokussieren Sie sich und hauen Sie in die Tasten! Vollwertige Mahlzeiten, die Sie vom Buffet auswählen, tun dazu das Übrige. Dann: den Tag gemütlich ausklingen lassen mit etwas Stärkerem!
KONFERENZ- &
VERANSTALTUNGSRÄUME
Werden Sie zum Bürohelden! Peppen Sie Ihre Konferenzen auf und buchen Sie bei uns einen Raum für bis zu 8 Personen. Dabei machen wir es Ihnen einfach, einen ganzen Arbeitstag außerhalb des Büros zu gestalten oder um Ihren Remote-Mitarbeiter:innen etwas Gutes zu tun.

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir bedienen Sie, während Sie sich um das kümmern, was Ihnen am wichtigsten ist. Und damit Sie Ihre freie Zeit genießen können, wenn Sie endlich Ihren Laptop zuklappen. Unsere Focus Lounge ist perfekt auf den richtigen Vibe für Sie ausgerichtet. Sie bietet Ihnen den passenden Ort um Ihre Arbeit effizient zu erledigen. Nach Sonnenuntergang geniessen Sie eine gesellige Bar-Atmosphäre.

Die Focus Lounge ist der Hotspot für einheimische und durchreisende Unternehmer:innen in München. Unsere Lounge ist genau der richtige Ort für Sie, um zu networken und Gleichgesinnte zu treffen. Hier haben Sie allerhand Möglichkeiten, Teil einer richtigen Community zu werden; mit Business-Events, Speed-Meetings und vielem mehr.

Sie suchen nach Inspiration? Willkommen zur Evolution des Coworking Space: der Focus Lounge.

Jeder Erfolg beginnt mit einem Plan

HALBER TAG

Genießen Sie bis zu 3 Stunden in unserem Coworking Space mit fantastischem WiFi, köstlichem kostenlosen Kaffee (mit Milchalternativen) und großartigen Vibes, um sich zu konzentrieren und produktiv zu sein. Dieser Service ist täglich ab 11.00 Uhr morgens buchbar.

20€ / Halber Tag

GANZER TAG

Genießen Sie einen ganzen Arbeitstag: ohne Ablenkung produktiv bleiben – mit garantiertem High-Speed-WiFi – bestem Kaffee, umgeben von Gleichgesinnten. Dieses Package inkludiert ein freies großes Frühstücksbuffet von 7.00 – 11.00 sowie freie Snacks und Kaffee über den restlichen Tag.

30€ / Ganzer Tag

5-TAGE- PAKET

Sie wissen nicht genau, wann Sie bei uns vorbeikommen und Ihre Zeit mit uns verbringen möchten? Wir haben ein 5-Tage-Paket für Sie, das Sie bis zu 30 Tage nach dem Kauf jederzeit nutzen können.

125€ / 5-Tage-Paket

MONATS- PAKET

Jeder Tag – gut verbracht! Suchen Sie sich einen Platz und lassen Sie sich inspirieren für top- Arbeitsergebnisse. Fokussiert auf das Wichtige im  Coworking Hotspot München. Machen Sie einfach jeden Tag hier mit.

425€ / Monatliches Paket

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag-Samstag: 7:00-19:00 Uhr (Coworking) & 19:00-1:00 Uhr (Cocktail-Bar). Sonntag: 7:30-17:00 Uhr.

Speisen für die Konzentration und enormen Out-Put

Wirklich wunderbar!

Wir servieren nur das, von dem wir wissen, dass es Ihnen – und unserem Planeten – guttut. Wählen Sie aus unseren köstlichen Produkten von regionalen, umweltfreundlichen und biologischen Lebensmitteln, die Ihrem Körper mit dem versorgen, was er verdient. Gleichzeitig wird Ihr Geist angeregt. Wir haben ein tolles Angebot an frischen Smoothies zum Frühstück, Salaten zum Mittagessen und nahrhaften Bowls zum Abendessen, und das alles, ohne dass Sie Ihren Schreibtisch verlassen müssen. Das Coworking-Café, in dem Sie den ganzen Tag verbringen können!

Wir bieten auch eine große Auswahl an alkoholischen Getränken, als wohlverdiente Belohnung nach einem anstrengenden Tag voller fokussierter Arbeit – denn ein bisschen Spass muss sein!

Laptop-Aufbewahrung

Auch das! Wir kümmern uns, solange Sie bei uns sind, um Ihren Laptop, und zwar in einem dafür vorgesehenen Bereich in unserem Hotel. Wenn Sie also zwischendurch die Stadt München erkunden möchten, ohne Ihre Büroutensilien mitzunehmen, oder wenn Sie einfach nur Ihre Gedanken von der Arbeit ablenken und sich in unseren Räumlichkeiten mit Anderen unterhalten möchten, passen wir in der Zwischenzeit auf Ihre Sachen auf. Fragen Sie einen unserer Baristas nach weiteren Details!

Jetzt sind Sie am Zug!

Sie kennen unseren Coworking Space, aber wussten Sie, dass wir auch Firmenkunden betreuen? Werden Sie zum Bürohelden! Peppen Sie Ihre Konferenzen auf, indem Sie bei uns einen Raum für bis zu 8 Personen buchen. Wir machen es Ihnen leicht, einen ganzen Arbeitstag außerhalb des Büros zu gestalten oder um Ihren Remote-Mitarbeiter:innen etwas Gutes zu tun, Blick über die Dächer Münchens inklusive!

Wir bieten Ihnen einen fantastischen privaten Raum, der ganz Ihnen gehört, und servieren Ihnen und Ihrem Team gerne exquisiten Barista-Kaffee, damit Sie umso produktiver arbeiten können. Wir wissen, wie Arbeit funktioniert! Anschließend können Sie mit Ihren Kolleg:innen in der King’s Focus Lounge das Mittagessen genießen, mit einer köstlichen Auswahl an gesundem Essen, das nicht nur Ihren Körper, sondern auch Ihren Geist stärkt. Lassen Sie zum Abschluss den Tag in unserer Lounge, die sich abends in eine gesellige Bar verwandelt ausklingen – na, wenn das kein erfolgreicher Tag wird!

SEHEN SIE SELBST

    KONTAKTIEREN SIE UNS

    Bitte kontaktieren Sie uns über unser Formular, wenn Sie Fragen haben zu:

    Coworking Mitgliedschaftspässen

    Vermietung von Konferenz-/Büroräumen

    Buchung eines Raums für Ihre Veranstaltung

    Homes by King‘s Living Spaces

    SCHAFFEN SIE SICH FREIRAUM

    Wir glauben an die Work-Life-Balance und veranstalten daher Events, bei denen Sie gleichgesinnte Unternehmer:innen, Freiberufler:innen und Remote-Arbeiter:innen treffen und Kontakte knüpfen können, und gleichzeitig Ihrem Körper und Geist etwas Gutes tun. Unser Fokus liegt auf Technik, Wirtschaft, Kreativität, Innovation und Wellness. Wählen Sie also eine unserer Aktivitäten, die genau zu Ihnen passt! Von Networking-Abenden bis hin zu Business-Talks – brauchen Sie als unser Mitglied keine anderen Einladungen.

    SEHEN SIE SELBST, UM ES ZU GLAUBEN

a

Lorem ipsum dolor sit amet, consecteturadip iscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore sit.

Your Social Workspace Sanctuary The space where your dreams have the power to become reality. We remove the distractions, so that you can get more work done.  Great Coffee
& Healthy Food
Find your focus with caffeine-fuelled key tapping and exquisite healthy meals for you to choose from our buffet to enjoy at your remote coworking desk. Then, shut down for the day and treat yourself to something a little stronger!
Conference Rooms
& Event Venues
Be the office hero! Level up your conference meetings by booking a space here with us for up to 8 people. We make it simple to gather your employees in one space for the day. 

Welcome

Serving while you work towards what matters most to you – so that you can enjoy your free time when you finally close your laptop for the day.  Our focus lounge is perfectly aligned to hit the right vibe. We give you the silence, space and energy to get your work completed efficiently.

All of our guests respect each other, knowing that as entrepreneurs, freelancers and remote workers, a quiet, focused space while surrounded by like-minded people, is a true work sanctuary – the feeling is mutual. 

This is the hotspot hub for local and passing entrepreneurs in Munich, to find each other. Our space is all the invite you need to network and meet your kindred kind, having the opportunity to integrate into a community with business events, speed-meetings and more.

Looking to be inspired? Welcome to the evolution of the coworking space, this is the focus lounge.

All Success Starts With A Plan

Half Day

Only available after 11am. Enjoy up to 3 hours in our work space with fantastic WiFi, delicious free coffee (with milk alternatives) and snacks to stay focused.

20€ / HALF DAY

Full Day

Enjoy a full work day of staying productive without distractions. This package includes a free buffet breakfast from 7am – 11am, and snacks and coffee throughout the day.

30€ / Day

5 Day Package

Not sure when you’d like to pop in and spend your most productive time with us? Choose our 5 day package, that you can use anytime up to 30 days after

125€ / 5 Days

Monthly

Make everyday a day well spent! Take up space and be inspired to do your best work yet in the most relaxed, yet focused coworking hotspot in Munich. Join us here every day.

425€ / Month

Opening Hours

Monday-Saturday: 7am-7pm (Coworking) & 7pm-1am (Bar Vibes). Sunday: 7am-5pm.

Food For Thought

Goodness! Gracious! We only serve what we know will do you – and our planet – good. Choose from our delicious menu of conscious, eco-friendly, organic food that gives your body what it deserves while nourishing your mind. We’ve got an amazing menu of fresh smoothie breakfasts, salad lunches and nutritious bowls for dinner, all without having to leave the comfort of your hot desk. This is the coworking cafe where you are welcome to stay the whole day!

We also offer a huge variety of alcoholic beverages as a well-deserved reward after a hard day of focused work – because we know what it is to live that balanced lifestyle!

Laptop Care

That’s right – we’ve even thought of this! We’ll look after your laptop for you while you’re here with us in a designated area of our hotel space. This way, if you want to pop out into the city of Munich without carrying your office necessities with you, or if you’d like to just completely take your mind off work while you socialise here in our space, we’ll hold your stuff for you. Ask one of our baristas for more details!

Make Your Moves

So you know about our coworking space, but did you know we also cater to corporate businesses?
Be the office hero! Level up your conference meetings by booking a space here with us for up to 8 people. We make it simple to create a whole work day away from the office, or as a remote-working treat to gather your employees in one space for the day.

We provide a fantastic private space that is entirely your own for meetings and we’ll be happy to bring you and your team exquisite barista coffee so you can be all the more productive. We know how to make work work! Then, indulge in lunch with your colleagues in King’s Focus Lounge where there is a delectable selection of healthy nourishment that’s a boost for your body, as well as your mind. Finally, finish the day again here with us in our lounge space that shifts to social bar vibes in the evening – ahh, now that’s a successful day for sure.

Ready to see it for yourself

    Get in Touch

    Please reach out to us by filling in our form, if you have any queries regarding:

    Coworking Membership Passes

    Hiring Conference / Office Space

    Book Our Space For Your Event

    Homes By King's Living Spaces

    Clear Your Schedule

    We believe in the work-life balance, so we host events for you to meet like-minded entrepreneurs, freelancers and remote workers so that you can network, while doing your mind and your body a world of good. Our focus is on tech, business, creativity, innovation and wellness, so choose from one of our activities that sits right with you! From networking evenings to business talks, when you’re one of our members, you don’t need any other invite.

    See It To Believe It